Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 21:07 Erweiterte Suche

Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Beitragvon Lehmann » Mo 15. Jun 2020, 23:20

Ich grüße euch, bin seit einigen Tagen auf der Suche nach einer Agentur, die eine Suchmaschinenoptimierung unserer Firmen Homepage macht. Hat jemand von euch Erfahrung damit, wen könnt ihr empfehlen? Ich musste so etwas bis jetzt noch nicht organisieren, aber mein Arbeitgeber hat mir nun diese Aufgabe zugeteilt und ich möchte ihn nicht enttäuschen. Deswegen informiere ich mich auch zuerst ein bisschen im Netz.
Lehmann
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 22:18
Studiengang: BSI
Imma-Jahrgang: 2013

Re: Suchmaschinenoptimierung

Beitragvon Krueger » Fr 19. Jun 2020, 00:10

Bei der Wahl einer guten SEO Agentur solltest man auf die Qualität ihrer Arbeit achten. Die Agentur sollte seriöse sein und gute Referenzen aufweisen, das sind zumindest wichtige Kriterien für mich.
Ich habe vor einigen Monaten mit der SEO Agentur Optimerch zusammengearbeitet. Sie haben sich um eine neue Webseite gekümmert, die online ein bisschen Fuß fassen sollte. Bei so neuen Webseiten ist eine Suchmaschinenoptierung sehr wichtig, damit an überhaupt online sichtbar wird.
Ich habe bin jetzt drei verschiedene Webseite und mittlerweile laufen alles ganz gut.
Ich hoffe, dass du einen zuverlässigen Partner finden wirst.
Viele Grüße
Krueger
 
Beiträge: 15
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:35
Studiengang: andere

Re: Suchmaschinenoptimierung

Beitragvon EliasB » Sa 4. Jul 2020, 14:45

Denk dabei nicht nur an SEO, mindestens genauso wichtig ist CRO, conversion rate optimisation. SEO ist dafür da, das potentielle Kunden auf Deine Seite gelockt werden, CRO dafür, das diese Besucher einen Lead generieren oder bestenfalls einen Kauf tätigen. Nähere Infos bekommst Du hier . Also nicht nur auf das eine versteifen
EliasB
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:51
Studiengang: VWI Ma
Imma-Jahrgang: 2017

Re: Suchmaschinenoptimierung

Beitragvon Norman » So 5. Jul 2020, 21:50

Bisher wusste ich gar nicht dass es sowas gibt
Benutzeravatar
Norman
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:52
Wohnort: Berlin
Studiengang: VIW EVS


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast