Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 21:43 Erweiterte Suche

Achtet ihr auf gesunde Ernährung?

Achtet ihr auf gesunde Ernährung?

Beitragvon Marwin » Mi 13. Mai 2020, 17:09

Hallo, mich würde mal interessieren, ob und wie ihr euch um euren Körper kümmert? Achtet ihr auf gesunde Ernährung und treibt ihr Sport? Besucht ihr vielleicht irgendwelche Beauty Behandlungen? Ich finde, dass sich jeder etwas Zeit für sich selbst gönnen sollte und auf sich achten muss. Wie steht ihr zu dem Thema?
Marwin
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 14:24

Re: Achtet ihr auf gesunde Ernährung?

Beitragvon Jena » So 17. Mai 2020, 16:39

Ich achte schon sehr auf mich und mache auch einige für meine Gesundheit und meinen Körper.
Ich ernähre mich überwiegend gesund und trainiere auch regelmäßig bei Lady Life, dort habe ich auch einen guten auf meinen Körper abgestimmten Ernährungsplan bekommen.
Was es Beauty Behandlungen geht, da gehe ich ab und zu zur Kosmetikerin, die mir eine Gesichtsbehandlung macht oder manchmal, wenn ich sehr gestresst bin, dann besuche ich eine entspannende Massage.
Das wars eigentlich auch schon. Ich übertreibe es nicht, aber dennoch achte ich auf mich.
Liebe Grüße
Benutzeravatar
Jena
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 14. Mai 2020, 10:36
Wohnort: Frankfurt

Re: Achtet ihr auf gesunde Ernährung?

Beitragvon EliasB » Di 14. Jul 2020, 11:07

Auch wenn ich mir natürlich auch mal ab und zu einen fetten Burger gönne, versuche ich schon im großen und ganzen gesund zu leben. Dazu gehört zum einen viel Sport und zum anderen eine normalerweise gesunde Ernährung, die ich mir Superfoods wie Goji Beeren bzw. Chia Samen abrunde. Da es die nicht auf dem Markt zu kaufen gibt, greife ich hier auf Kapseln zurück. Alles frisch geht leider nicht, man muss bereit sein Kompromisse zu machen
EliasB
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:51
Studiengang: VWI Ma
Imma-Jahrgang: 2017


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast