Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 01:02 Erweiterte Suche

Gesundes und natürliches Mittel zum Abnehmen

Gesundes und natürliches Mittel zum Abnehmen

Beitragvon Krueger » Do 13. Jun 2019, 15:09

Hi
Ich hätte ein Frage bezüglich der Gesundheit, bzw des gesunden Abnehmens. Mich interessiert es ob es ein gesundes und natürliches Mittel gibt welches beim Abnehmen hilft? Ich würde gerne etwas am Gewicht verlieren aber strenge Diäten und Abnehmpillen wären nichts für mich. Zwei mal in der Woche gehe ich mit meinen Freunden Hallenfußballspielen, Gewicht reduziert sich aber nicht zum Positiven. Wer kann mir da was empfehlen?
Krueger
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:35
Studiengang: andere

Re: Gesundes und natürliches Mittel zum Abnehmen

Beitragvon Lehmann » So 16. Jun 2019, 16:49

Das gesündeste wäre viel Sport zu treiben, und noch dazu die Disziplin zu haben seine Essgewohnheiten in einem diszipliniertem Griff zu haben. Pillen und so was eher nicht, wenn schon dann Nahrungsergänzungsmittel aber nichts mehr.
Lehmann
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 22:18
Studiengang: BSI
Imma-Jahrgang: 2013

Re: Gesundes und natürliches Mittel zum Abnehmen

Beitragvon Konrad » So 16. Jun 2019, 19:49

Eine strenge Diät musst du nicht unbedingt machen, aber hast du deine Ernährung wenigstens ein bisschen umgestellt? Also weniger Süßigkeiten und fettiges Essen oder Fast Food und mehr Gemüse und Obst? Auf süße Getränke und Alkohol solltest du auch unbedingt verzichten.

So eine kleine Ernährungsumstellung in Kombination mit Sport sollte eigentlich recht schnell positive Resultate liefern.
Ein kleines, natürliches Hilfsmittel, welches ich dir empfehlen kann, sind Chia Samen, ich mag sie sehr gerne. Sie können beim Abnehmen helfen, da sie viel Wasser binden, sättigend sind und die Lust auf Süßes dämpfen.
Falls du mehr über Chia Samen erfahren möchtest, hier https://www.vitaminexpress.org/de/chia-samen-kaufen findest ausführliche Infos und sehr hochwertiges Chia.
Ich nehme Chia morgens nach dem Aufstehen und zwar vermischt mit einer frisch gepressten Zitrone und einem Löffel Honig. Das ist außerdem auch sehr gut für die Verdauung und stabilisiert den Blutzucker.

Ich würde dir also empfehlen eine Ernährungsumstellung zu machen und dazu Chia Samen zu nehmen, ein bisschen mehr Sport würde auch nicht schaden, aber bitte nimm keine Abnehmpillen oder so, das bringt nichts, glaub mit.
Viele Grüße und viel Erfolg beim Gewichtverlieren. :)
Benutzeravatar
Konrad
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 22:18
Wohnort: Berlin

Re: Gesundes und natürliches Mittel zum Abnehmen

Beitragvon Erich » Mi 10. Jul 2019, 21:22

Hallo!
Ich würde auch sagen, dass man beim Abnehmen den Akzent auf Sport setzten sollte, denn ohne Sport funktioniert es einfach nicht und wenn, dann nur mit sehr großer Mühe.
Eine strenge Diät würde ich auch nicht halten, aber man muss schon auf die Ernährung achten, denn man muss ja auch realistisch sein. Man kann nicht alles Mögliche in sich stopfen und erwarten, dass man durch ein paar Stunden Sport in der Woche noch an Gewicht verliert. In der Situation sollte man schon glücklich sein, dass man nicht zunimmt. :)
Aber ich würde auch zu einem natürlichen Hilfsmittel raten. Chia Samen sind zwar gut, aber ich würde lieber Ashwagandha empfehlen.
Kurz gesagt, es handelt sich um eine Heilpflanze, die viele Vorteile für die Gesundheit hat. Sie steigert die Muskelkraft, so dass man mehr Sport treiben kann und da sie auch sehr gut die Schilddrüsenfunktion reguliert, kommt es nach der Einnahme zu einer Gewichtreduzierung. Bei vielen Menschen ist genau das die Ursache für ihre Gewichtsprobleme, wobei es ihnen überhaupt nicht bewusst ist.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Abnehmen, du musst stark bleiben und aufgeben.
Erich
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Jul 2019, 14:00


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron