Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 00:40 Erweiterte Suche

Spontan Urlaub? Wohin???

Spontan Urlaub? Wohin???

Beitragvon FreddyList » Mi 19. Sep 2018, 11:10

Habe jetzt spontan eine Woche (ab nächsten Mittwoch) nichts vor und würde die Zeit gerne für einen kleinen Trip nutzen. TIPPS???
FreddyList
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 10:15
Studiengang: VWI Ba
Imma-Jahrgang: 2017

Re: Spontan Urlaub? Wohin???

Beitragvon Whokehrs » Do 24. Jan 2019, 11:26

Fahr doch das nächste mal an die Ostsee. Grade die Dörfer nahe der polnischen Grenze sind echt zu empfehlen.
Whokehrs
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 09:34

Re: Spontan Urlaub? Wohin???

Beitragvon EliasB » Di 26. Feb 2019, 17:01

Wenn ich könnte, würde ich noch ne Woche Skifahren einschieben
EliasB
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo 25. Feb 2019, 13:51
Studiengang: VWI Ma
Imma-Jahrgang: 2017

Re: Spontan Urlaub? Wohin???

Beitragvon Konrad » So 16. Jun 2019, 15:25

Wir fahren in 2 Wochen an den Bodensee mit dem Wohnwagen, freu mich riesig.
Benutzeravatar
Konrad
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 22:18
Wohnort: Berlin

Re: Spontan Urlaub? Wohin???

Beitragvon Krueger » Fr 28. Jun 2019, 22:31

Spontanurlaube sind bei mir immer mit dem Reisemobil verbunden, denn nur so lässt sich alles ohne viel und lange zu planen organisieren.
Ich packe einfach ein paar Sachen zusammen und fahre los, unterwegs entscheide ich dann, wohin die Reise geht und wo ich mich nach einem Campingplatz umschauen werde. Manchmal verbringe ich die ganze Zeit an einem Ort und manchmal habe ich jeden Tag ein anderes Reiseziel.
Ich finde es immer sehr interessant, denn man erlebt wirklich viel und es ist für mich jedes Mal ein Abenteuer.
Genauso kann man sich auch einfach ins Auto setzen und losfahren und schauen, wohin einem die Straße bringt. :)
Das ist für mich spontan. :)
Krueger
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:35
Studiengang: andere


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron