Aktuelle Zeit: Fr 18. Okt 2019, 01:03 Erweiterte Suche

Badewanne nur in weiß

Badewanne nur in weiß

Beitragvon Whokehrs » Mo 19. Mär 2018, 15:11

Hallo,

ich überlege, weil ich mein Bad neu machen will, eine farbige Wanne zu holen. Ich habe nämlich eigentlich rötliche Fliesen machen wollen, aber ein richtig gutes Angebot für weiße Fliesen bekommen. Daher muss in jedem Fall ein bisschen Farbe ins Bad. Die Wanne scheint mir der nächste Blickfang zu sein, daher.... wo bekomme ich eine rote, blaue oder xyz Wanne?

Grüße
Whokehrs
 
Beiträge: 32
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 09:34

Re: Badewanne nur in weiß

Beitragvon Berti » Do 22. Mär 2018, 15:01

Wusste gar nicht, dass es sowas gibt? Kenne farbige Wannen oder Waschbecken nur aus DDR Zeiten.
Da waren die so "schön" grün oder braun....ein echter Blickfang.
Berti
 
Beiträge: 48
Registriert: Di 17. Jan 2017, 15:47
Studiengang: andere
Imma-Jahrgang: 2016

Re: Badewanne nur in weiß

Beitragvon Ampelmann » Do 22. Mär 2018, 17:39

Haha Berti, die Teile kenn ich auch noch. Hoffe der Fragesteller meint die nicht, bzw. glaube ich auch nicht, dass die gemeint sind. Ich war neulich bei nem Bad & Sanitär -Händler und da war es natürlich ziemlich weiß alles. Ich für meinen Teil finde das auch gut so, aber ich bin auch ein Mensch, der niemals auf die Idee kommen würde z.B. mal eben eine Wand farbig zu streichen oder so. Oder bunte Bettwäsche zu benutzen oder oder. :lol:

Naja, fest steht, wenn du z.B. hier mal schaust: https://bestshop24.eu/bad-und-kuche/badewannen/freistehende-badewannen.html ..., dass eher freistehende Badewannen farbig sind, als nicht freistehende Badewannen. (Hab die Seite jetzt einfach zur Veranschaulichung genommen, keine Ahnung, ob die was taugt)

Musst halt gucken, ob dir das passt, ansonsten sieht es schlecht aus für dein Projekt. Aber eine bunte feste Badewanne an einer weißen Wand stelle ich mir auch schrecklich vor.

Achso: Eine andere Möglichkeit wäre ja noch, dass du einfach die Fliesen bemalst?
Ampelmann
 
Beiträge: 22
Registriert: Do 12. Jan 2017, 13:29
Studiengang: VIW TEL
Imma-Jahrgang: 2015

Re: Badewanne nur in weiß

Beitragvon Krueger » Do 28. Mär 2019, 00:58

Ich würde nie wieder weder Badewanne noch Waschbecken farbig kaufen. In meinem alten Badezimmer war alles blau, ich weiß nicht warum, wahrscheinlich war diese Farbe damals modern, aber es sah nach einer Weile schrecklich aus.
Ich wollte es vor Jahren renovieren, aber es gab immer etwas Wichtigeres und das Bad musste warten.
Letztes Jahr war es dann endlich soweit, ich habe alles komplett neu gemacht. Diesmal habe ich mich für die Farbe weiß entschieden und denke, dass es die beste Wahl ist. Online konnte ich bei Badtraum24 alles für mein neues Badezimmer finden und bestellen. Die Renovierung ist recht entspannt gelaufen und die ganzen Sachen wurden auch sehr schnell geliefert.
Das weiße Badezimmer ist wirklich viel angenehmer.
Krueger
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 20:35
Studiengang: andere

Re: Badewanne nur in weiß

Beitragvon Konrad » So 16. Jun 2019, 15:21

Das gefällt mir sehr
Benutzeravatar
Konrad
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 22:18
Wohnort: Berlin


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron