Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 21:23 Erweiterte Suche

was macht ihr für Sport?

Re: was macht ihr für Sport?

Beitragvon Norman » So 5. Jul 2020, 21:48

Ich gehe drei Mal in der Woche ins Fitnessstudio und seit das Wetter so herrlich schön ist jogge ich auch jeden Morgen und manchmal auch abends. Ich wohne in einer schönen Gegend, wo man ganz wunderbar lange Joggen oder auch Fahrradfahren kann.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich nicht immer so ein Sportfan war, bei mir ist es erst seit ein paar Jahren so, früher habe ich lieber ein Nickerchen vor dem Fernseher gemacht. :)
Das Problem mit Muskelkrämpfen, welches Niels oben erwähnt, hatte ich auch. Ob es nun damit zu tun hat, dass man es mit dem Sport übertreibt, oder der Körper an so eine Belastung nicht gewohnt war, weiß ich nicht.
Mir hat auch Magnesium super geholfen, so dass das Problem recht schnell gelöst war. Ich nehme noch immer dieses Magnesium Pulver www.vitaminexpress.org/de/magnesium-kaufen , da es viele andere gute Vorteile hat und dem Körper einfach gut tut.
Gruß
Benutzeravatar
Norman
 
Beiträge: 3
Registriert: Sa 4. Jul 2020, 13:52
Wohnort: Berlin
Studiengang: VIW EVS

Vorherige

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste