Aktuelle Zeit: Sa 15. Aug 2020, 22:17 Erweiterte Suche

Berufliche und soziale Kompetenz - Projekt 2011

Berufliche und soziale Kompetenz - Projekt 2011

Beitragvon Stepho » Do 3. Feb 2011, 17:31

Hallo FSR,
da ich keine andere Möglichkeit gefunden habe hier in unserem Bereich zu posten muss ich das Thema mal deplazieren.
Wir Drittsemestler müssen ja im kommenden vierten Semester ein Projekt durchführen. Die Frage die ich mir Stelle ist: Wo meldet man sich dafür an (wieder im OPAL) und vorallem ab wann (wieder ab 15.2)?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen!
Stepho
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 07:48
Studiengang: VWI Ba

Re: Berufliche und soziale Kompetenz - Projekt 2011

Beitragvon Dominique » So 6. Feb 2011, 19:12

Hallo Stepho,

frau prof. Stopka ist angefragt, wir warten noch auf eine Antwort.

Gruß, Dominique
Benutzeravatar
Dominique
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:37
Studiengang: VWI Ba

Re: Berufliche und soziale Kompetenz - Projekt 2011

Beitragvon Dominique » Di 8. Feb 2011, 11:30

Update;

in der kommenden Woche soll die Opal-Website um die neuen Projektthemen aktualisiert werden und die Einschreibung soll ende Februar stattfinden. Sobald wir einen konkreten Termin haben, geben wir den sofort weiter.
Benutzeravatar
Dominique
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:37
Studiengang: VWI Ba

Re: Berufliche und soziale Kompetenz - Projekt 2011

Beitragvon Stepho » Mi 9. Feb 2011, 14:12

Vielen Dank für die Info! Warten wir also ab.
Stepho
 
Beiträge: 5
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 07:48
Studiengang: VWI Ba

Re: Berufliche und soziale Kompetenz - Projekt 2011

Beitragvon Dominique » Mi 23. Feb 2011, 18:49

Heute hat uns nun endlich die Nachricht über die Einschreibung erreicht.

Die Einschreibung ins Bachelor Modul M13 beginnt am Freitag, 25.02.2011 (um 0:00 Uhr). Aktuelle Informationen zu den jeweils angebotenen Projekten sowie die Einschreibung selbst erfolgt im OPAL unter

https://bildungsportal.sachsen.de/opal/ ... 0%3A0%3A0/
Benutzeravatar
Dominique
 
Beiträge: 4
Registriert: Fr 8. Okt 2010, 13:37
Studiengang: VWI Ba


Zurück zu Bachelor - Grundlagenmodule

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast