Aktuelle Zeit: Fr 24. Nov 2017, 22:10 Erweiterte Suche

Woran erkennt man echte Lizenzen?

Woran erkennt man echte Lizenzen?

Beitragvon Ampelmann » Di 12. Sep 2017, 11:27

Ich habe mal eine evtl. unangebrachte Frage für dieses Forum.
Ich spiele leidenschaftlich gerne so Casinospiele im Internet .
Jetzt bin ich mit Pokern ein wenig durch und versuche mich gerade an "Automaten"-spielen.
Da bin ich großer Fan der Novoline Games, aber finde fast keine Seiten die das anbieten.
Kann mir jemand sagen, welche Seiten die offiziellen Lizenzen haben und wem man da am ehesten vertrauen kann?
Würde mich freuen, sorry für Off-Topic.
Ampelmann
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 12. Jan 2017, 13:29
Studiengang: VIW TEL
Imma-Jahrgang: 2015

Re: Woran erkennt man echte Lizenzen?

Beitragvon Berti » Fr 15. Sep 2017, 10:30

Hallo Ampelmann,

gute Frage!

Ich persönlich pokere sehr, sehr gerne und kann es aber auch nachvollziehen, wenn Leute da manchmal keine Lust mehr zu haben und auch mal was anderes wollen. Wenn mir manchmal die Mitspieler im wirklichen Leben ausgehen, weil Freunde lieber zu Hause bleiben oder tanzen gehen, greife ich schon manchmal auch auf online Games zurück. Automatenspiele finde ich auf jeden Fall auch reizvoll.

Novoline Games findest Du hier z. B. Auf der Seite kannst Du das kostenlos spielen, so weit ich das verstanden habe. Außerdem haben die eine ziemliche Bandbreite an unterschiedlich designten Novoline Games. Ich finde die Schlichtheit da auch sehr cool. Wie z. B. bei Spinning Fruits oder Two Sevens.

Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :)
Berti
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 17. Jan 2017, 15:47
Studiengang: andere
Imma-Jahrgang: 2016


Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron